IT sur la route
Bernd Neumann
Liebe Seesport-Freunde. Aufgrund der drastisch zugenommenen Anfragen werden hier alle Anfragen erfasst und in der Reihenfolge des Eintreffens abgearbeitet.
Service und Support sind nicht Bestandteil des DSSV-Vertrages. Da dies zu einem Full-Time-Job geworden ist, bin ich auf deine Spende angewiesen.
Bitte trage hier deinen Namen ein und warte kurz, ob deine Kontaktangaben ergänzt werden, ansonsten bitte selbst ergänzen.

Admin-Bereich

kein Verein
Dieser Browser kann leider keine Uhr darstellen.
Beschreibung deines Anliegens
Liste anstehender Aufgaben
Willkommen Gast
Was kann ich für dich tun?

Spenden haben Charme. Man gibt so viel wie man kann oder möchte und drückt damit seine Wertschätzung für eine Arbeit aus. Gleichzeitig erfüllt es mit Freude, nicht nur weil Schenken Freude bereitet, sondern auch weil man das Gefühl bekommt, einen Teil am Gesamtprojekt beigetragen zu haben. Haben wir dieses Lebensgefühl verlernt? Ich gebe dir hiermit Gelegenheit, dies zu üben - und dir dieses Gefühl wieder zurückzuholen. (Spenden-dotierte Anfragen rutschen in der Warteliste automatisch nach oben.)