IT sur la route
Bernd Neumann
Liebe Seesport-Freunde. Aufgrund der drastisch zugenommenen Anfragen werden hier alle Anfragen erfasst und in der Reihenfolge des Eintreffens abgearbeitet.
Service und Support sind nicht Bestandteil des DSSV-Vertrages. Da dies zu einem Full-Time-Job geworden ist, bin ich auf deine Spende angewiesen.
Bitte trage hier deinen Namen ein und warte kurz, ob deine Kontaktangaben ergänzt werden, ansonsten bitte selbst ergänzen.

Admin-Bereich

kein Verein
Hallo Gast
Dieser Browser kann leider keine Uhr darstellen.
Liste anstehender Aufgaben
Willkommen Gast
Was kann ich für dich tun?

Spenden haben Charme. Man gibt so viel wie man kann oder möchte und drückt damit seine Wertschätzung für eine Arbeit aus. Gleichzeitig erfüllt es mit Freude weil man das Gefühl bekommt, einen Teil am Gesamtprojekt beigetragen zu haben. (Spenden-dotierte Anfragen rutschen in der Warteliste automatisch nach oben.)